html templates
Mobirise

Kanton Schaffhausen

seit sehr langer Zeit ist es mein Wunsch Leben zu teilen und mehr Gemeinschaft zu erleben, wo man füreinander da ist, es ein Geben und Nehmen ist jeder nach seinen Fähigkeiten.
Wo gibt es in der Ostschweiz solche gemeinschaftswillige Menschen...?? lebe im Kanton Schaffhausen.      
Yvonne Wiesmann. Direktkontakt: yvonne.wiesmann@bluewin.ch            23.12.18

Mobirise

Kanton Bern

Gümligen
Unkomplizierte Frau (Mitglied der FEG Gümligen, 60+, leicht gehbehindert) bietet Wohngemeinschaft für eine bis zwei Personen (darf auch ein Ehepaar sein) in grosser Wohnung in Gümligen. Es stehen je nach Bedarf ein bis zwei Zimmer mit eigener Dusche/WC zur Verfügung. Auch ein Gästezimmer kann gerne mitbenutzt werden. Die Wohnung hat Südlage und bietet Berg- und Alpensicht mit sonnigem Sitzplatz und … freundlicher Nachbarschaft!
Preis und Termin nach Vereinbarung. Autoparkplatz vorhanden. 10 Min Fussweg zum ÖV, danach in 15 Min in Bern.
Ich bin hin und wieder auf Hilfe bei alltäglichen Arbeiten angewiesen (Reinigung, Einkauf, ev. Finanzen), wobei diese durch das neue „Berner Modell“ via Assistenzbeiträge grosszügig entschädigt werden.
Ich wünschte mir gelegentliche gemeinsame Mahlzeiten mit Austausch und Gemeinschaft bei gleichzeitig freiem und unkompliziertem Wohnen. Und ein sich gegenseitiges Unterstützen bei anfallenden Haushaltsarbeiten. Ich arbeite ca. 3 Tage pro Woche extern.
Maja Stoller, Telefon ab 18:00 Uhr: 031 951 01 50, oder Mail: stomay@livenet.ch          4.2.19

Mobirise

Kanton Bern

Zollikofen

WG sucht Mitbewohner (Ehepaar, Familie oder WG) in einem Mehrfam.haus > freie Wohnung > Link:

Wohnung | Zollikofen | CHF 1'342.— | 3 Zimmer | 60 m²

Direktkontakt: hunzikers@yahoo.de                                                 11.3.19

Mobirise

Kanton Zürich

Zürich
Wer ist interessiert, um eine christliche Gemeinschaft im Sinne von Apg. 2,42-47 zu starten oder wer kennt schon eine solche?
Bitte nur per SMS Kontakt aufnehmen mit Angabe von Tel.Nr, Name und wann ich euch erreichen kann.
Direktkontakt: Doris Aeberhard 079 289 23 60        9.5.19