how to build a website
Mobirise
Mobirise

Schwanden, Wynigenberge   Wynigen

Wir haben ein altes Bauernhaus in den Wynigenbergen total saniert. Es bestehen nun eine 3.5-Zi.Wohnung, eine 5.5 Zi.Wohnung ( ca. 160m2) und eine 6.5 Zi.Wohnung (knapp 200m2). Die Wohnungen sind miteinander durch das Treppenhaus verbunden. Es hat div. gedeckte und freie Sitzplätze und einen grossen, nicht ausgebauten Raum im Dachstock. Das Haus liegt im Weiler Schwanden, 3km ab Bahnhof und Dorf Wynigen. Zum Bauernhaus gehören ein Stöckli (wird vom ehemaligen Besitzer, 75jährig, bewohnt), ein Spicher, ein Weiher und der Hofstatt. Der Schulbus hält direkt vor dem Haus. Der Umbau wird im Frühling vollendet sein und es ist noch keine Wohnung vermietet.

Kontakt: Beat u. Brigitta Zaugg    zaugg.bb@gmail.com   
062 961 09 81;  078 843 61 73 

Statment von Zauggs: Wir wünschen uns Bewohner die aufeinander achten, ohne sich einzuengen, die mit dem ehemaligen Besitzer und den Nachbarn zurechtkommen und sich wertschätzen. Weil wir wissen, dass Konflikte zum Leben gehören, wünschen wir uns Menschen die wissen, dass ihre Sünden vergeben sind und die deshalb auch Vergebung leben können (oder auf dem Weg zu dieser Erkenntnis sind). Menschen, die in den wunderschönen Wynigenbergen, mit den bodenständigen, liebenswürdigen Menschen auftanken können.