Mobirise

Schweiz

Mein Mann, ich und eine Frau wünschen sich Christliche Lebensgemeinschaft mit Selbstversorgung. Es dürften auch weitere Personen dazu kommen. Jeder hat seine eigene Wohnung oder Hausteil wäre unser Wunsch. Land für etwas Landwirtschaft, ev. Hühner, etc. Natürlich Jesus im Zentrum und die Ausrichtung auf die geistliche Ernte;) Zur Zeit wohnen wir im Kanton Zürich. Ich/wir sind offen für einen neuen Ort. Danke für hilfreiche Kontakte, wir suchen Land, Hof, ev. Bauernhof/Haus zum kaufen. Liebe Grüsse Barbara
  
Kontakt:   Graf     yeshuabl71@hispeed.ch     044 701 16 52

Mobirise

Kanton Uri

Flüelen
Hallo miteinander
Wir sind eine 4 Köpfige Familie (Mami, Papi, Tochter und Sohn Schulalter) die in Flüelen Uri am schönen Vierwaldstättersee ein Haus sucht für Gemeinschaftliches Wohnen.
Momentan wohnen wir in in einer Wohnung und es ist zu klein für unser Herzensanliegen, Apostelgeschichten Leben in Flüelen.
Herzlichen Dank fürs "umelose", Beten und teilen wenn ihr was wisst.
Jessica, Silvan, Enya und Ezra Gabrieli

Kontakt:   Familie Gabrieli      jessica@gabrielis.ch     0795485300

Mobirise

Kanton St.Gallen

Wil
Als Familie mit 2 Kids im Schulalter träumen wir schon länger davon, eine Hausgemeinschaft in Wil SG zu gründen, um vermehrt Leben mit anderen Menschen teilen zu können.
Wir wohnen aktuell in einer 4Zi-Wohnung und haben jetzt schon ein "offenes Haus". Doch langsam ist unsere Wohnung zu klein für unsere Vision.
Wir suchen ein Mehrfamilienhaus im West- oder Südquartier von Wil mit 3-4 Wohnungen und einem grossen Gemeinschaftsraum im EG, indem wir regelmässig gemeinsam Gemeinschaft pflegen können und Leute aus dem Quartier durch unsere Gastfreundschaft mit der Grosszügigkeit von Gott in Verbindung bringen.  
Kontakt:   Adrian Nes      adriannesch@bluewin.ch     078 7421507

Mobirise

Kanton Zürich

Effretikon
So etwas wie eine christliche Quartiersgemeinschaft im Raum Effretikon wäre toll ! Wir wären zur Zeit meine Frau und ich mit dem 3 jährigen Ramon und eine ältere Einzelperson die sich sowas wünscht. Wir treffen uns bereits regelmässig und leben geistliche Familie .

Kontakt:   Marcus Raschle      raschle@sunrise.ch     076 3997131

Mobirise

Kanton Thurgau

Frauenfeld
Wir sind als Familie mit 2 Kindern (unser Sohn ist 12, unsere Tochter 10) an einem Gemeinschaftswohnprojekt sehr interessiert. Momentan wohnen wir in Frauenfeld, im Oberwiesen-Quartier, sind aber auch offen für Neues.
Wir träumen davon, Gemeinde als Gemeinschaft zu leben und den Alltag zu teilen bzw. gemeinsam die Nachbarschaft natürlich Jesus nah zu bringen.
  
Kontakt:   Familie Zehnder      svenja.zehnder@gmail.com     077 472 28 58

HTML Code Creator